Wie kann ich von meinem iPhone 12 Musik (mp3 Dateien) auf mein iPad Pro 2020 schicken?

3 Antworten

Falls das gekaufte Musik aus dem iTunes Store ist, kannst du dich auf dem iPad einfach mit demselben Account anmelden. Ansonsten geht das für heruntergeladene mp3-Dateien mit der App „Documents“ von Readdle. Einfach auf beiden Geräten runterladen, die Dateien in die App importieren, alle auswählen und dann links in der Leiste auf „Teilen“ und auf das iPad tippen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Woher kommt die Musik? Wie spielst du die MP3 Files ab?

MP3 Dateien, die man z.B. per iTunes aufs iPhone synchronisiert hat, können nicht mit anderen iDevices geteilt werden ...

Hm am einfachsten geht das sicher über die iCloud. Ich benutze dazu immer meine Nextcloud, damit klappt das prima!