Apple AirDrop Problem, habt ihr das auch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich habe das Problem nicht. 60%
Ich hatte das Problem und habe es so gelöst: 40%
Ich habe das Problem auch. 0%
Andere Antwort: 0%

2 Antworten

Ich hatte das Problem und habe es so gelöst:

wir haben unterschiedliche WLane…wichtig für AirDrop ist, dass beide im selben sind.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Rolajamo
Fragesteller

Nein, alle Geräte sind bei Verwendung im gleichen Netz. Trotzdem Danke :)

MCRastaman  21.12.2022, 13:35

AirDrop funktioniert aber auch ganz ohne WLAN Router, es also egal in welchen Netzwerk man ist

Ich hatte das Problem und habe es so gelöst:

Hatte das Problem bei meinem Macbook Pro von Ende 2013. Da hat er einfach keine Geräte gefunden. Man musste immer neu starten. Mein iPad Pro von 2017 (glaube ich) als auch meine iPhones hatten nie Probleme.

Außer einen Neustart kann ich dir keinen Ratschlag geben