Applewatch mit Iphone Netzteil?

3 Antworten

Beim iPhone mitgeliefertes und bei der Apple Watch (je nach Modell) mitgeliefertes Netzteil sind ohnehin identisch.

Und nein, auch eine andere USB-konforme Stromquelle schadet deiner Apple Watch natürlich nicht. Schon gar nicht eine von Apple selbst, also keine Sorge beim iPad-Netzteil!

Apple Watch Netzteil und iPhone-Netzteil ist absolut das selbe.

Und generell gilt, das Netzteil darf immer stärker sein, da das Gerät entscheidet, wie viel Strom es saugt.

Nein! Die Ladeelektronik in der Apple Watch kümmert sich schon darum, dass der Akku passend geladen wird. Ob mit dem Original-Netzteil oder einem iPhone-/iPad-Netzteil ist egal.