Womit iphone 13 laden?

1 Antwort

Es ist jetzt nicht ganz klar, ob du das ipad mit dem iphone netzteil laden willst - das kannst du machen. Mit etwas Glück lädt es auch. Aber wenn, dann ganz langsam.

Willst du jedoch das iphone mit dem ipad Netzteil laden, kannst du das auch machen. Dem Iphone passiert dabei nichts, ich mache das regelmäßig.

Achte auf die Anschlüsse. Die neueren ipads haben andere Anschlüsse (USB-C) als die Iphones (Lightning).

Kian12345
Fragesteller

Ja mir gings darum ob das Iphone bei dem 12W Ipad Ladegerät schnell genug lädt, aber ich denke ich werde mit dann bald auch ein 20W fast charging Kabel zulegen