iPhone spielt verrück?

Jetzt wurde es richtig komisch ich hatte spotify komplett geschlossen und die Musik ging an kann jemand sich Zugriff auf mein Handy beschafft haben bzw wie finde ich das heraus?

3 Antworten

Liegt wohl an den Kopfhörern. Würde mal neue kaufen

Das liegt wohl daran das du es schon Jahre hast Handys gehen kaputt

Das könnte ein Defekt bei den Kopfhörern sein. Kannst du andere Kabelkopfhörer ausprobieren, um das zu bestätigen oder auszuschließen?

verreisterNutzer  04.03.2024, 10:32

Hab mal mein ps4 Headset mit einen Adapter an mein Handy geschlossen da kommen die Probleme nicht.

denke wird Zeit für ein neues Handy.

sagacious  04.03.2024, 10:32
@verreisterNutzer

Es sind die Kopfhörer, nicht dein Handy. Deswegen das Handy zu tauschen ist kein guter Grund, auch wenn's alt ist.