iPhone Musik stoppt mit Kopfhörern alle paar Sekunden?

Fabian596  31.03.2022, 20:41

Kabelgebundene oder Bluetooth Kopfhörer?

2 Antworten

Dann könnt es sein, dass der Anschluss der Kopfhörer oder auch der Anschluss des Handys selbst ein Wackelkontakt hat. Am besten du probierst wenn vorhanden mal andere Kopfhörer aus und wenns bei andren Kopfhörern nicht geht, wirds was am Handy sein, muss nicht direkt am Anschluss liegen, am besten du schreibst dann mal den Apple Support an.

User118832  14.06.2022, 14:14

habe airpods pro und das gleiche problem

Wieso geht die Musik bei meinem Handy( Samsung A72) aus, sobald ich es ausschalte und geht erst wieder an wenn ich meine Handy einschalte? l.g.