Spotify Timer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Bei dem Lied oben auf die drei Punkte wo man das Lied auch z.B. zu einer Playlist hinzufügen kann ist ganz unten die Möglichkeit Sleep Timer.

Ansonsten gibt es je nach Handy auch die Möglichkeit bei einem normalen Timer anstatt einem Ton zum Ende abzuspielen die Wiedergabe zu stoppen.

Ja es gibt im Spotify Timer. Dazu musst du zu erst zum Musik wiedergabe gehen. Dann oben Rechts auf 3 Punkte Symbol klicken:

Bild zum Beitrag

Und dann auf Sleeptimer wählen:

Und dort in Sleeptimer kannst auswählen nach wie viel Minuten der Musik anhalten soll.

 - (Technik, Musik, Handy)