Musik von Werbung auschalten?


28.09.2020, 11:07

Ich meine vom Spiel kommt Werbung ich habe Spotify Premium schon nur kommt bei dem game Werbung und die Musik stoppt halt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die musik runterladen und das wlan ausschalten hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du umsonst Musik hören möchtest kommst du nicht um Werbung herum. Künstler und Musiker haben auch keine Lust umsonst zu arbeiten.

Du kannst Spotify Premium buchen, dann hörst du keine Werbung mehr.

Ich meine vom game die Werbung

0

getrenntes Gerät für die Musik, zB iPod

Ja, aber das ist nicht gratis, dasfür musst du bezahlen.

Ja nennt sich Spotify Premium oder such dir nen anderen Anbieter wobei man bei allen zahlen muss.