Snapchat stoppt meine Musik nicht automatisch?

2 Antworten

Wie schwierig ist es denn heutzutage die Musik zu pausieren? Früher habe ich die Pause-Taste gedrückt und fertig, das war in einer Sekunde erledigt. Und das geht jetzt nicht mehr so einfach? Ach Menno. Wenn ich mir in der Facebook App ein Video anschau und jemand ruft mich an, dann spielt das Video auch einfach weiter und man hört den Ton auch weiter. Da muss ich dann auch in einer Sekunde von der Telefon App auf die Facebook App umswitchen und das Video pausieren und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör