Spotify stoppt die ganze Zeit?

Transistor3055  19.02.2022, 10:56

Wie verbunden, WLAN oder Mobile Daten?

Ist Bluetooth an? Das stört WLAN mit 2,4 GHz?

Mal ein Speedtest gemacht?

evelynisweird
Fragesteller

Die ganzen Songs sind gedownloaded, die müssen auch ohne Wlan gehen.

2 Antworten

Wenn Wiedergabe über Bluetooth läuft, könnte irgendwie die Bluetooth-Verbindung gestört sein.

Oder das Smartphone ist irgendwie teilweise abgestürzt. Einfach mal das Smartphone ausschalten und neu starten.

Vielleicht irgendwelche komische dubiose Apps installiert? Dann mal testweise wieder runter schmeißen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

evelynisweird
Fragesteller

Also über Bluetooth ist nicht verbunden.. hab das Handy schon neu gestartet und ein softwareupdate gemacht, ich lösch die app mal einfach und lad sie später wieder runter vielleicht bringt es mir etwas..

Dankeschön:)

Ich weiss... Du hast vor 6 Monaten gefragt aber falls das Problem immernoch besteht liegt es vllt an Discord... Falls du es benutzt oder halt an einem anderen Programm. Ich kann nämlich kein Spotify hören wenn ich Discord benutze.

evelynisweird
Fragesteller

Achso also ich hab Spotify einfach aktualisiert und dann hat es aufgehört zu spacken