Warum stoppt mein Spotify alle 30 sekunden?

1 Antwort

pc mal neu starten, bzw. Mal neu anmelden.

liegt eventuell daran, dass wenn du es mit deinem Kumpel auf dc hörst, hat er ja kein Spotify und dann liegt das am Urheberrecht, deswegen muss es jede 30 Sekunden stoppen, siehst du auch an den Leuten, welche auf Songs reagieren, dass die öfterss stoppen

Netherdragon12
Fragesteller

Danke für die antwort erstmal, ich weiß warum es im stream gestoppt hast genau ais dem grund den du schon genannt hast, aber ich verstehe hslt nicht warum das danach immer noch so ist habe mich nochmal überall neu angemeldet bin wiegesagt auch nichtmehr im call und habe es auf dem handy versucht und es ist immer noch so

Benutzer1305  21.02.2024, 23:04
@Netherdragon12

Dann warte mal bis morgen ab, könnte auch einfach ne Störung von Spotify sein.

sollte dann aber auch echt weg sein.