Spotify wiedergabe stoppt andauernd?

4 Antworten

Bei mir war das gleiche Problem. Habe mich dann mit dem Spotify Account von einem freund angemeldet und dan hat es funktioniert.

Hast du spotify auch auf der ps4 neu installiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist die Internetverbindung schlecht?

Jsaster
Fragesteller

Nein die ist gut und stockt auch nicht daran kann es nicht liegen

leute das Problem hatte ich vorgestern auch dann habe ich einfach so lange x gedrückt bis es dann schließlich ging und als ich heute Musik hören wollte war genau das gleiche Problem wieder und Die ganze Zeit auf x drücken hilft heute auch nicht bruh lol