Spotify auf der ps4 vom Handy aus steuern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Prinzip her geht das, dass auf einem Gerät die Musik gespielt wird, und vom anderen eingestellt. Beim handy kann es allerdings sein, dass man dafür Premium braucht.

Einfach mal ausprobieren. Spotify auf der ps4 starten und dann auf dem Handy die ps4 als gerät auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs rausgefunden :) Es funktioniert zwar nicht über die playstation app aber über spotify am Handy. Nur muss man klarerweise bei beiden mit dem selben Account angemeldet sein. Wenn man spotify auf der ps4 verwendet bekommt man die Nachricht am Handy und kann dann auswählen wo die Musik abgespielt werden soll. 

Vielen Dank trotzdem für eure Antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es geht nur bei Handys von Sony, also wenn du keins hast sehe ich für dich schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Towa92 12.04.2016, 15:25

Habe ein z2. Zwar ein fehlkauf und nicht zu empfehlen aber das sollte nicht das Problem sein ;)

0
Towa92 12.04.2016, 19:10
@mibinebewobork

Naja meine Rückseite ist ohne Einwirkung gebrochen, ich konnte dabei zusehen. Das selbe ist auch zwei Freunden mit der Vorderseite passiert. Bei einem wurde es auf Kulanz reparieren weil das Handy erst zwei Tage alt war. Ausserdem hat der aux Anschluss einen Wackelkontakt was ebenfalls bei dem z3 compact von einem Freund aufgetreten ist. Und es wird wahnsinnig heiß und lädt nur noch bis 87% gekauft hab ichs im August 2014

0
Towa92 17.04.2016, 13:26
@Towa92

Seit heute startet es ständig von selber neu.

0

Was möchtest Du wissen?