Spotify auf der ps4 vom Handy aus steuern?

4 Antworten

Vom Prinzip her geht das, dass auf einem Gerät die Musik gespielt wird, und vom anderen eingestellt. Beim handy kann es allerdings sein, dass man dafür Premium braucht.

Einfach mal ausprobieren. Spotify auf der ps4 starten und dann auf dem Handy die ps4 als gerät auswählen.

Habs rausgefunden :) Es funktioniert zwar nicht über die playstation app aber über spotify am Handy. Nur muss man klarerweise bei beiden mit dem selben Account angemeldet sein. Wenn man spotify auf der ps4 verwendet bekommt man die Nachricht am Handy und kann dann auswählen wo die Musik abgespielt werden soll.

Vielen Dank trotzdem für eure Antworten

Ich denke es geht nur bei Handys von Sony, also wenn du keins hast sehe ich für dich schwarz.

Towa92
Fragesteller

Habe ein z2. Zwar ein fehlkauf und nicht zu empfehlen aber das sollte nicht das Problem sein ;)

Towa92
Fragesteller
@mibinebewobork

Naja meine Rückseite ist ohne Einwirkung gebrochen, ich konnte dabei zusehen. Das selbe ist auch zwei Freunden mit der Vorderseite passiert. Bei einem wurde es auf Kulanz reparieren weil das Handy erst zwei Tage alt war. Ausserdem hat der aux Anschluss einen Wackelkontakt was ebenfalls bei dem z3 compact von einem Freund aufgetreten ist. Und es wird wahnsinnig heiß und lädt nur noch bis 87% gekauft hab ichs im August 2014

Towa92
Fragesteller
@Towa92

Seit heute startet es ständig von selber neu.

Ich glaub das kannst du mit der ps4 App

Towa92
Fragesteller

Weisst du auch wie? Ich finde die Funktion nicht

PVTdruyas  12.04.2016, 15:25

Ganz ehrlich kp warum hörst du Musik nicht einfach über deine Handy oder Tablet

Towa92
Fragesteller
@PVTdruyas

Reine Faulheit :D ich hab nur einen Anschluss an der Anlage und da hängt der Fernseher dran

PVTdruyas  12.04.2016, 15:27

Überwinde deine Faulheit