Wieso kann ich bei Spotify keinen Song auswählen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das dein Premium Abo abgelaufen ist, das würdest du merken anhand der Werbung. Dazu wäre dann auch alles nur online und nicht mehr offline hörbar. Anderseits kann es sein das du nur ein App Update durchführen musst. Was öfters vorkommt= Spotify Playlisten spielen die Musik nicht ab, es dauert paar Minuten bis es erst wieder funktioniert.

Bei Spotify Free kannst du nur eine festgelegte Zeit Songs Skippen. Dazu ab und zu Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist Premium bei dir abgelaufen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Möglicherweise hast du kein Spotify Premium und da wird das auswählen ja oft blockiert oder das überspringen, liegs vielleicht daran?

IchHabeHobbys4
Fragesteller

Ja, ich hab kein Premium

LauraIDE  21.12.2023, 23:19
@IchHabeHobbys4

Folgendes also nach einer Zeit bei Spotify bei ich weis nicht 20 mal lieber auswahl und 5 Skips oder sowas, kannst du keine lieder mehr aussuchen eine Zeit lang. Ich weis auch nicht warum. Schreib mir mal per PN

Anonym010268  24.12.2023, 03:00
@IchHabeHobbys4

Die Informationen wäre sehr hilfreich gewesen. Das es nicht funktioniert ist Klar. Es gibt Alternativen Spotify Premium kostenlos zu verwenden. Oder YouTube ohne Werbung zu verwenden. Musik ist letztlich die gleiche 😉

Ich würd mich abmelden und dann wieder anmelden und ansonsten Kundensupport

Für Nix gibt's auch nur Nix. Wollten dich halt anködern, für Premium und du bist mir drauf angesprungen.