kann man Spotify von der Ps4 auf dem Handy kostenlos nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar das geht. Aber es ist eben kein Premium mehr wie auf der PS4. D.h. Du kannst nur Shufflen und hast Werbung etc.

Auf ps4 kann man ständig wecksel und da kommt seltener werbung

1

auf dem handy ist die gratis version auch gratis :P. ich wüsste nicht in wiefern es auf der ps4 gratis wäre

Ist auf der PS4 gratis. Sogar ne Art Premiumversion.

0