Wenn's um sportliches Design geht, dann kann ich dir die Marke Scorpion wärmstes ans Herz legen. Habe selbst die einen Scorpion Exo und bin maßlos zufrieden.

...zur Antwort

Definitiv Vigilante. Mit dem Auto hast du ne Bodenhaftung wie die Formel 1 Wägen und der Turbo lässt sich alle 3 Sekunden neu reinboosten. LG und stay healthy 💪🏻

...zur Antwort

Hatte so ein Problem noch nie und spiele täglich. Klingt auch ein wenig suspekt. Vielleicht mal spiel neu installieren?

...zur Antwort

Als sehr optimistischer Mensch würde ich sagen, dass der Sinn des Lebens ist das Leben zu genießen. Wir alle müssen früher oder später sterben, deshalb einfach in der Gegenwart leben und jede Sekunde in vollen Zügen auskosten. Und zu deiner dritten Frage: nichts auf der Welt ist „einfach so“ da. Alles hat seinen Sinn😉

...zur Antwort

Aktueller Zeitraum zeigt dir dein gesamtes verbrauchtes Datenvolumen seit dem letzten Reset. Also vermutlich seit du dein Handy hast. Selbe bei Roaming; also Datennutzung außerhalb von Deutschland. LG

...zur Antwort

Also für PlayStation, PSP o.Ä. gibt es von Sony keine Hotline. Es gibt eine für andere technische Geräte, aber keine für Gaming Produkte und Zubehör :)

...zur Antwort

Aktuell gibt es keine Sony Hotline, wird erst noch eingeführt. Da musst du dich noch gedulden.

...zur Antwort

Habe oft das selbe Problem, Ärzte finden nie etwas. Einzige was es mal gab war ein Verdacht auf Marphan Syndrom. Hat sich auch nichts draus ergeben. Halt mich auf dem laufenden und alles gute!

...zur Antwort

Höchst wahrscheinlich ein Schulverweis, rein rechtlich könnte er dich der Körperverletzung oder im schlimmen Fall schwerer Körperverletzung belangen, wären dann ohne Vorstrafen als Minderjähriger Sozialstunden oder Bußgeld (Für den Fall, dass er dich anzeigt. Was er nicht verpflichtend tun muss)

...zur Antwort

Stell dir alle 2/3 Stunden einen Wecker. Ist zwar dann nicht ganz so erholend aber dein Körper kommt nicht in die Tiefschlafphase, d.h. er reagiert stärker auf äußerliche Ereignisse.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.