Spotify Bug/Problem?

2 Antworten

Durch diese Anleitung kannst du deine exklusive Wiedergabelisten erstellen, sodass die kaotische Reihenfolge bei Wiedergabe vermeiden kann.

Rolajamo
Fragesteller

Ich habs mittlerweile gelöst bekommen.

Ich hatte ausversehen und unbemerkt anscheinend einen Song in der Warteschleife und der geht anscheinend auch erst raus, wenn man ihn manuell entfernt.

So wurde dieser Song immer als 2. abgespielt, egal in welcher Playlist ich war.

Und Alle darauffolgenden Songs waren dann Songvorschläge aufgrund des Songs, der in der Warteschleife hing.

Nutze seither wieder vermehrt Apple Music :D

Du hast wahrscheinlich smart shuttle an oder ? Das ist wie dir zufallsfunktion in der playlist nur das andere leider hinzugefügt werden, das ist das zeichen mit den Pfeilen (🔀 ) nur mit Sternen dabei.

LG tim

Rolajamo
Fragesteller

Nein, Shuffle ist sogar komplett aus 🙈