wie kann ich wieder meine Spotify Playlists im Schnelllenü der Ps4 anzeigen?

hat sich gelöst ist jetzt wieder alles normal,irgendwie sehr komisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir werden alle Playlists normal angezeigt, also an einem Update kann es nicht liegen. Ich würde an deiner Stelle eine Email an den ps4 Support schreiben, eventuell kann der dir weiterhelfen oder eben der Spotify Support. Ansonsten kannst du auch einfach dein Smartphone mit der ps4 verbinden und dann deine Playlist da auswählen, das wäre nicht soo umständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stylez519
Fragesteller

ok das ist nämlich während ich grad musik gehört hab passiert find ich sehr komisch

Ps4 hometaste gedrückthalten dann auf anpasen und dann müsste da musik oder so stehen wenn du es auch instaliert hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stylez519
Fragesteller

nein musik und so wird in dem kleinen menü schon angezeigt aber andere Playlists als die,die ich eingespeichert hab

Blxck1x6  18.04.2020, 00:44
@Stylez519

Geh mal auf spotify und schau ob das da auch alles richtig ist oder so

Stylez519
Fragesteller
@Blxck1x6

aufm handy und in der anwendung passt alles

Blxck1x6  18.04.2020, 00:47
@Stylez519

Schau ob die ps4 ein neues update hat und wenn nicht dann starte sie komplett neu also ausschalten nicht reseten

Stylez519
Fragesteller
@Blxck1x6

hab jetzt spotify auch noch mal auf der ps4 neu heruntergeladen aber der Fehler ist immer noch da