Nicht gewünschte Lieder bei Spotify?

3 Antworten

Nur für's Verständnis: bei selbst erstellten Playlists oder bei denen die Spotify automatisch für dich erstellt?

Bei ersterem hat Spotify vor kurzem die Smart Shuffle Funktion rausgebracht, die dir zwischendrin neue Songs in deine eigenen Playlists einspielt, bei denen es denkt sie könnten dir gefallen.
Dann einach auf das Shuffle-Symbol klicken um das abzustellen.

Hier die unterschiedlichen Icons, an denen man erkennt ob es an oder aus ist:

https://support.spotify.com/de/article/shuffle-play/

Du kannst bei der Playlist auf Ergänzen drücken, das heißt das zu deiner Playlist ähnliche Lieder hinzugefügt werden. Vielleicht hast du das an.

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Was nutzt du Premium oder Free... bei letzterem ist die Möglichkeit etwas zu ändern bei nahe Null

Mario7683
Fragesteller

Premium

Luca747  07.04.2024, 18:14
@Mario7683

Dann kannst du aber einstellen, dass du das nicht möchtest- ist hier schon gesagt worden was das ist !