Ps4 Spotify stoppt alle 2-3 Sekunden?

28 Antworten

Ist bestimmt ein Fehler von Spotify wenn das bei so vielen passiert wartet einfach ab oder löscht spotify und ladet es neu herunter ich bin mir sicher das Problem wird behoben

Hey.

Bei mir ist das auch.

Ich hatte die App Deinstaliert und neu Instaliert, ich hatte sogar ein neues Konto eröffnet, alles ohne Erfolg.

Das wird wol ein Bug sein.

Am besten ihr meldet das alles Spoti, hab ich auch gemacht.

Ich hoffe ebenfalls dass das Problem behoben wird weils einfach nur blöd ist. Hab in der Zwischenzeit schon manche Tipps ausprobiert (neu anmelden, Neustart etc) hilft aber alles nichts

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Spotify beim online zocken auf der ps4 ohne premium?

Hi Leute, hab ne frage. Ich nutze Spotify ohne premium auf der ps4. Nun ist mir seit kurzem aufgefallen, dass die Musik sofort pausiert wird sobald ich ins Spiel gehe. Sprich ich kann Spotify nur im PlayStation Menü nutzen... Brauch ich einen premium Account um beim zocken Musik hören zu können?

...zur Frage

Spotify Wiedergabe bricht immer ab?

Servus, ich habe seit ca.2-3 Monaten das Problem, das mein Spotify auf meinem Galaxy A5 nach jeder Wiedergabe von einem Song stoppt. Ich muss daher jedesmal Spotify wieder öffnen, damit der nächste Song Wiedergeben wird. Sprich er switcht nicht automatisch zum nächsten Song.

Das betrifft komischerweiße nur Songs bzw. Playlist/Alben, die ich nicht für das Offline hören heruntergeladen habe. Also nur bei Online Songs.

Hab schon in den Einstellungen geforscht und die App neuinstalliert. Leider ohne Erfolg.

Hab ihr vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Iphone stoppt Musik Wiedergabe

Hallo,

ich habe ein Iphone 5s und das stoppt wenn ich Musik höre nach etwa einer Stunde, manchmal auch schon früher, immer die Wiedergabe. Das passiert im Standbymodus, wenn es nicht gesperrt ist, mit und ohne Kopfhörern. Von einem bestimmten Lied oder so ist es auch nicht abhängig, es stoppt immer bei verschieden Songs.

Weiß jemand wie man das abstellt?

...zur Frage

Spotify auf der ps4 vom Handy aus steuern?

Ich habe eine ps4 und höre ganz gerne im Hintergrund beim zocken Musik mit Spotify. Manchmal möchte ich ein Lied überspringen oder eine neue playlist auswählen. Dabei muss man jedoch das Spiel anhalten, was vor allem online mühsam ist. Meine Frage ist deshalb ob man nicht während man Spiel mit der playstation app vom Smartphone aus spotify bedienen kann. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Sony z5 stoppt nach jedem Lied. Wo liegt der Fehler?

Wenn ich mit meinem Sony Xperia Z5 Musik abspiele, pausiert die Musik nach jedem Lied. Ich muss sie dann manuell wieder starten. Ich benutze Spotify und Deezer. Bei beiden das gleiche Problem. Stamina Modus ist aus.

Hoffe, jemand kann mir helfen. Danke schonmal

...zur Frage

Spotify auf der Ps4 spinnt?

Also ich höre sehr viel Spotify über meine ps4 aber seit gestern spinnt es. Es überspringt einfach mal zwei Songs oder ruckelt. Der Rest also Spiele usw. funktionieren einwandfrei. Und deinstalliert und installiert habe ich es auch schon. Hat jemand die gleichen Probleme? Muss ich mir sorgen machen das plötzlich alles spinnt?

Danke schon mal an alle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?