PS4: Spotify stoppt alle 2-3 Sekunden, warum?

22 Antworten

Bei mir auch genau dasselbe Problem. Es stoppt wirklich alle 2 Sekunden. Sogar die Werbung. Ich kann absolut keine Musik hören. Hoffentlich funktioniert es schnell wieder und Spotify löst das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReneCepe  11.02.2019, 19:12

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Es ist bei mir auch so. Also keine Sorge es liegt wahrscheinlich an Spotify selber. ; )

Timh2512
Fragesteller

Danke das beruhigt mich^^

Footballfreak04  14.02.2019, 17:09

Bei mir ist es jetzt besser.

Und bei dir?

Ist bestimmt ein Fehler von Spotify wenn das bei so vielen passiert wartet einfach ab oder löscht spotify und ladet es neu herunter ich bin mir sicher das Problem wird behoben

Es liegt wahrscheinlich an Spotify weil es bei mir auch jede 2 Sekunde hängt

Timh2512
Fragesteller

Okay gut zu wissen danke^^

Bei mir ist das ebenso, ich wollte einfach ein bisschen Musik hören und ein bisschen Just cause 4 spielen, aber plötzlich stoppte einfach meine Musik. Das Problem muss heute erst entstanden sein wenn so viele Leute es heute erst haben. ich hoffe es wird in denn nächste Tagen geändert denn ich möchte doch nur mit Musik spielen BITTE!