PS4 Spotify Bug?

2 Antworten

Ich hatte leider vor kurzem auch Probleme mit Spotify.

Ist zwar nicht das gleiche, aber seit der letzten Aktualisierung von Spotify konnte ich die App zwar noch öffnen aber es kam nur ein grauer Bildschirm...

Ich hab dann einfach die Musik über den Reiter im Schnell Menü angespielt und über Handy gesteuert.

Ich weiß nicht ob das hier eventuell auch hilft, wobei das dann leider keine direkte Lösung auf das Problem ist sondern nur über Umwege die Musik trotzdem eventuell gespielt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmeschmo
Fragesteller

Also bei mir auf der app steht dann spotify nicht installiert. Aber trotzdem danke

Geh mal auf Update überprüfen, falls die app ein update braucht