PSN Verknüpfung aus Spotify entfernen wie. Wenn psn Konto vergessen. Ist es möglich?

5 Antworten

Nein, es gibt derzeit keine Lösung für. Du musst die Verknüpfung von deinem alten PSN Account lösen damit du dein Spotify Account mit deinem neuen PSN Account verknüpfen kannst.

Bei mir ist das gleiche Problem nur hab ich das schon gemacht aber es geht trotzdem nicht

Es geht immer noch nicht

Einfach meinen Link anklicken und bisl scrollen und lesen. Dann wird man nochmal verlinkt zu der passenden Seite...https://support.us.playstation.com/articles/en_US/KC_Article/PlayStation-Music-featuring-Spotify/

Ach ja Englisch Kenntnisse wären gut da es ne US Seite ist...

Danke für den Link, konnte endlich die Verknüpfung von meinem alten Spotify Account löschen. :D

Ich habe leider aktuell das selbe Problem. Ich habe (natürlich, wie kann es auch anders sein) keinen Zugriff auf mein altes PSN Konto, da das Konto evtl gehackt wurde und ich auch keine Mail bekomme, wenn ich das Passwort zurück setzen will.

Jetzt kann ich mein Spotify Account ebenfalls nicht mit meinem neuen PSN Konto verbinden.

Hallo! Habe das selbe Problem! Gibt es schon eine Lösung? Gruß