Kann ich mein Epic Account mit meinem PSN Account trennen und mein Epic dann mit einem anderen PSN Account verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Psn von epic trennst kannst du keinen neuen hinzufügen außer du schreibst dem Epic Support an habe ich auch gemacht wollte das gleiche wie du machen. Die schreiben dir dann ob du das wirklich willst und was passieren kann und dann überprüfen die noch ob der epic acc wirklich dir gehört und ja wenn das alles abgeschlossen ist dann kannst du wieder in dein epic acc gehen und eine neue Psn Verbindung machen. Eig. ganz einfach hört sich nur viel an geht aber relativ schnell.