Gekaufter Fortnite Account gebannt was tun?

10 Antworten

Gekaufte accunts sind gehackte accounts die verkauft werden. Vermutlich wurde deiner als gehackt gemeldet als du ihn verbinden wolltest.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, ich denke mal, dass du in der Situation nicht viel machen kannst, so leid es mir tut. Aber meines Wissens nach, ist der Verkauf und Ankauf von EpicGames Konten verboten.

den verkäufer um verifizierung des accounts bitten, schreib ihn einfach an

Alex552  11.04.2021, 22:42

Das ist glaub wirklich das einzige was er tun kann.

Muss er hoffen, der Verkäufer ist kulant.

Hi würde mich interessieren ob du denn acc wieder bekommen hast oder wieder Zugriff drauf hast wenn ja was musstest du dafür tun den habe das selbe Problem:/

icefan  24.01.2022, 10:28

Das sind aller Erfahrung nach gehackte Accounts, also lieber erst gar nicht kaufen und wenn es schon zu spät ist: Einfach damit abfinden, denn der Acc gehört ja jemandem und wurde ihm "gestohlen".

Ich glaube acc kaufen darf man nicht von glaube das die deshalb gebannt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung