Spotify pausiert nach 30 Sekunden?

2 Antworten

Hallo,

ich hbe herausgefunden dass es das bei mir genau so gab. Lösung war , dass ich in einem Discord call war. Ich habe nämlich ihrgendwann mal was in den sprach Einstellungen geändert, habe sie dann zurück gestetzt und dann ging es wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sharyre,

das lässt sich meistens auf zu langsame Internetgeschwindigkeit zurückführen. Ist bei YouTube nicht anders, wenn die Inhalte nicht schnell genug laden können. Dann pausiert der Inhalt bis wieder genügend geladen hat.

Ben