Spotify spielt auf der PS4 keine Titel ab

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du mittlerweile eine Lösung gefu den ? Habe jetzt die PS4 und habe das gleiche Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GangSt4r
11.11.2015, 20:41

Nein ich habe leider noch keine Lösung dazu gefunden, höchstwahrscheinlich liegt das Problem bei der Verbindung, das denke ich zumindest.

1

Hallo Genossen,

Ich habe dieses Problem gerade bei mir beheben können. Ich habe den Router neu verbunden, beim erneuten Verbinden mit dem Netzwerk hab ich unter Manuell die MTU auf 1450 gestellt. Vermutlich liegt aber das Problem dabei, dass beim Aktivieren von Spotify Premium auf dem Handy die Musikwiedergabe auf "Extreme Qualität" gestellt wird. Ich habe es am Handy auf "automatische Qualität" gestellt und Spotify hat sofort wieder auf der PS4 funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das selbe Problem, habe bereits die gesamte PS4 gelöscht, neu Initialisiert und alles neu aufgespielt. Nichts hat geholfen. Hat mittlerweile jemand das Problem gelöst? Echt nervig, bin schon so weit die PS4 einzuschicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Leider kann mir bei Spotify und bei Sony keiner weiterhelfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem. Kann es eventuell mit dem PlayStation Plus Abo zusammenhängen? Ich habe nämlich keines. Früher als ich noch gezahlt habe und Spitify neu auf der PlayStation war hatte ich keine Probleme. Wie sieht es bei euch aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab genau das gleiche Problem aber ab und zu gehen bei mir ein paar lieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?