spotify web Player überspringt lieder ohne abzuspielen. Verwende Internet Explorer. Flash Player ist der neuste. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Bei mir war das nur so, als ich mein Audiogerät nicht richtig eingesteckt hatte, als ich meine Kopfhörer wieder eingesteckt habe, Spotify neugestartet habe, ging es wieder.

Problem besteht weiterhin

Also manchmal gibt es das auch, dass ein Song nicht verfügbar ist, der aber noch nicht ausgegraut wurde. Somit läuft der Song für eine Sekunde und wird dann übersprungen.

Wenn das bei dir öfters passiert kann es das allerdings kaum sein.