"Spotify kann dies zur Zeit nicht abspielen....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Songs sind nicht verfügbar...zum Beispiel,weil die Rechte an den Songs nicht Spotify vorliegen.Liegt also nicht an dir.Das kann eine Band oder Interpret sein oder eben einzelne Songs.Das war so bei den Beatles oder auch Prince,der vor seinem Tod gespielt wurde,dann nicht mehr,aber mittlerweile wieder verfügbar ist.Jüngstes Beispiel war die Gruppe Die Ärzte,die ihre Einwilligung jahrelang verweigert haben.Nun haben sie ihren Widerstand gebrochen und die Rechte für Spotify frei gegeben.

Ich schätze mal dann ist das Lied nicht auf Spotify verfügbar. Habe ich oft bei Remixen und ähnlichen Liedern. Musst es dann selbst herunterladen und kannst es danach selbst bei Spotify hinzufügen. Weiß aber nicht, wie genau das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung