Habt ihr in eurer Spotify playlist auch Lieder die ihr immer überspringt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

5 Antworten

Ja

Ja, ich versuche Playlisten stets nach Stimmung oder Kategorien zu erstellen. Und mit der Zeit kommen dann ein paar Songs mit dazu, die gut zum Thema passen, während andere allmählich rausfallen. Manchmal miste ich die Songs raus, oft bin ich aber auch zu faul und in seltenen Fällen erstelle ich sogar eine neue Playlist und lösche die alte.

Ja

Lebensretter:

-eine Playlist mit allen Songs die du magst.

-eine andere Playlist nur mit den Songs welche du gerade hören willst.

Bitte

Ja

Ich hab zwar kein Spotify, aber auf meinen USB-Playlisten gibt es durchaus Songs, die ich nur gelegentlich mal nicht überspringe. 😏

Rausnehmen tu ich die natürlich nicht weil die Playlisten (Laufzeit jeweils ca 16 Stunden) aus kompletten Alben zusammengestellt sind. Und auf den Alben halt diese Lieder drauf sind...

🙃

Diesen hier überspringe ich regelmäßig:

https://www.youtube.com/watch?v=kxRRRkXNRcY

🤪🤪🤪🤪

Ich bevorzuge davon halt die tschechische Version:

https://www.youtube.com/watch?v=U4k5qB5jRdQ

Weil ich Bushido nicht leiden kann und tschechische Songs sowieso bevorzuge. 😎😎😎😎

warehouse14

Nein

Zwar nicht bei Spotify, aber das ist ja nicht so wichtig.

Ups das falsche angeklickt...^^

Ja

guter künstler aber schlechtes lied :c