Spotify spielt manche Lieder nicht ab?

3 Antworten

Das ist jetzt bei mir auch schon der fall! Ich glaube es sieht aus, das Spotify unbedingt möchte auf Premium zu wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Noch Premium-Mitglied?

Wenn ja, vielleicht mal den Cache leeren. Hilf das auch nichts, dann einmal die App komplett deinstallieren, Handy neu starten und die App wieder neu installieren.

CeJaybb
Fragesteller

Kein Premium und das ist am PC

Sei gegrüßt Cejay,

das ist auch der Grund warum ich Itube nutze und nicht Spotify aber das Lied sieht ganz interessant aus. Kannst du es empfehlen ?

LG Schattentänzer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CeJaybb
Fragesteller

Das Lied ist super!

Schatentaenzer  01.02.2019, 09:11
@CeJaybb

Guten Morgen Cejay,

bereits runtergeladen stimme dir zu. Ist sehr gut.

spare mir erstmal die Formelle begrüssung aus dem Jahr 1600 oder so.

LG Schattentänzer

CeJaybb
Fragesteller
@Schatentaenzer

Sie können sprechen wie sie wollen monsieur, ich werde sie für dieses nicht Verurteilen

Schatentaenzer  05.02.2019, 10:17
@CeJaybb

Seien sie gegrüßt Holde Maid,

Das finde ich nun aber sehr amüsant. Dadurch dass wir uns leider im zweiten Jahrtausend befinden ist diese Sprechweise nicht mehr aktuell genug. Dennoch durchaus interessantes Gespräch mit ihnen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mögen deine Klingen scharf bleiben.

LG Schattentänzer