Sei mir gegrüßt Nervine,

die spackt andauernd. Ist inzwischen normal geworden.

LG Schattentänzer

...zur Antwort

Sei gegrüßt Lümmel ,

Ja die ist echt, das erkennst du an den ganzen Kratzern und den Farbunterschieden. Davon mal abgesehen wäre es schwer sowas zu faken und/oder zu meißeln.

LG Schattentänzer & Schattentänzerin

...zur Antwort

Sei gegrüßt Cejay,

das ist auch der Grund warum ich Itube nutze und nicht Spotify aber das Lied sieht ganz interessant aus. Kannst du es empfehlen ?

LG Schattentänzer

...zur Antwort

Sei mir gegrüßt Kayclern,

Drachenlord auch bekannt als "Rainer Winkler" Wohnt irgendwo in der Wallapampa und geht durch sein provokatives Verhalten im Internet den Leuten auf den Sack. Trotzdem ist es eine Vom Aussterben bedrohte Art und steht daher unter Naturschutz. Ein bisschen könnte die Kreatur einem schon leidtun aber sein Name (Drachenlord) erntet bei mir nur Verachtung. Davon mal abgesehen wurde seine Streams blockiert und untersagt was sein Einkommen stark eischränkt.

Ich hoffe du steigst durch meinen Kontext ein bissl durch.

LG Schattentänzer

...zur Antwort

Muss nichtmal unbedingt am Lack liegen. Schleif mal an und dann Nochmal. Dürfte funktionieren.

...zur Antwort

Keine Ahnung noch nie gesehen.

Und ich war auf VIELEN Friedhöfen unterwegs

...zur Antwort

Sehr gute Sehstärke. Wird auch oft in 2d Games genutzt um einem Höhere Reichweite zu geben. Z.B In Seafight gibts höhere Reichweite.

...zur Antwort

Er müsste Verschwinden. Oder einen Fake Tod Vortaüschen um von der Bildfläche zu verschwinden.

...zur Antwort

Miss-kobayashis-dragon-maid

Zu sehen HIER

https://www.crunchyroll.com/miss-kobayashis-dragon-maid

...zur Antwort