YouTube Abobox funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei mir gegrüßt Nervine,

die spackt andauernd. Ist inzwischen normal geworden.

LG Schattentänzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne natürlich die Probleme, dass gewisse Videos nicht angezeigt werden, aber dass die ganze Abobox über Tage hinweg nicht geht ist definitiv nicht normal... Hattest du das selbe Problem? Hat es sich behoben?

0
@Nervine

Ja hat sich beruhigt nach einiger Zeit sonst verknüpf dich mit Google Play neu.

0

Ich denk die ist offline gegangen. Lass die halt auch mal ne Pause machen.

Spaß.

Weiß net, vllt dein Internet low af?

Ne, unter einem Anderen Account geht alles. Kann sogar 4k abspielen ohne Probleme. Ich kann sogar nach einem der Kanäle die ich aboniert habe suchen und dort die Videos starten, nervt natürlich...

0
@Pflanzenflavor

ja werde ich jetzt auch. Das ist ja wohl der dümmst Bug den ich je gesehen habe...

1

Wenns unter anderen Accounts geht, wird sie wohl funktionsfähig sein, meinst du nicht?

Ja, ich dachte vielleich sind irgendwelch zwischengespeicherten Daten defekt. Aber daran scheint es auch nicht zu liegen. Ich bin echt verzweifelt..

0
@Nervine

Naja gut, andererseits ist Youtube auf dem Handy eh so unkomfortabel durch den viel zu kleinen Bildschirm, dass du wieder auf den PC ausweichen solltest.

0
@ghul666

Zuhause benutze ich natürlich den PC, aber wenn ich im Zug zur arbeit sitze ist es am Smartphone schon angenehm. Tablets sind mir zu unhandlich.

0
@Nervine

Dann lies stattdessen mal ein Buch ;)

Das soll auch gar nicht so schlecht sein.

0
@ghul666

Deswegen bin ich aber nicht hier :D

0

Was möchtest Du wissen?