Spotify playlist „mixen“?

3 Antworten

Wenn du unten auf den Song gehst, der gerade abgespielt wird kannst du „zufällige Wiedergabe“ an machen. Oder bei der Playlist direkt Schaufeln anmachen.

Guck mal links neben dem Play Button. Da ist ein Mix Symbol, du müsst nur draufdrücken und schon sollte es wieder zufällige songs spielen. LG BlackPanda

Da ist neben der Playtaste ein Symbol, eine Art liegende 8. Diese Taste aktivierst du. Dann wird deine Liste in zufälliger Reihenfolge abgespielt.