Spotify hört sich anders an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wär das nicht so würdest du doch dein Gesprächspartner gar nicht mehr hören

Öffne "Systemsteuerung" und click auf "Hardware und Sound", dann click auf "Sound", click auf "Kommunikation" und click bei "Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten:" die letzte Option "Nichts unternehmen".

Anschließend clickst du auf "Ok"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf PC Ja aber auf dem Handy nicht

0

Hallo, drsLuca.

Du kannst da als Benutzer gar nichts machen. Die Entwickler von Discord und Spotify sollten sich da mal Unterhalten und eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Android/Smartphones. 2017-2020

Bei WhatsApp usw ist das auch so

0
@drsLuca

Dann kann es vielleicht doch an den Diensten liegen weil du schlechtes Internet hast.

1
@HrGuteFrage

Also ich weiß echt nicht du bist es einfach danke es liegt am Internet kriegst hilfreichste Antwort...

0

Was möchtest Du wissen?