Die 3er ist etwas besser, aber so einen großen Unterschied gibts da nicht. Sie ist nicht viel lauter und hat auch sonst nicht so krasse Vorteile gegenüber der 2er. Das einzig nützliche ist hald, dass sie eine neuere Bluetooth Version hat was bedeutet, dass man sie mit (fast) allen Geräten verbinden kann.

...zur Antwort

Solange du nicht vorhast teure Tagesausflüge zu machen sollte das reichen, finde ich.

...zur Antwort

Dann könnt es sein, dass der Anschluss der Kopfhörer oder auch der Anschluss des Handys selbst ein Wackelkontakt hat. Am besten du probierst wenn vorhanden mal andere Kopfhörer aus und wenns bei andren Kopfhörern nicht geht, wirds was am Handy sein, muss nicht direkt am Anschluss liegen, am besten du schreibst dann mal den Apple Support an.

...zur Antwort

Dateien zwischen dem iPhone und Windows-PC via iTunes übertragen

Installiere auf deinem PC die neueste iTunes-Version bzw. aktualisiere iTunes auf die neueste Version.

Weitere Informationen findest du im Apple Support-Artikel Update auf die neueste iTunes-Version.

Schließe das iPhone an deinen Windows-PC an.

Du kannst die Verbindung über USB herstellen oder, wenn du die WLAN-Synchronisierung eingerichtet hast, kannst du eine WLAN-Verbindung nutzen.

Klicke in der App „iTunes“ auf deinem Windows-PC auf die Taste „iPhone“ oben links im iTunes-Fenster.

Klicke auf „Dateifreigabe“, wähle eine App aus der Liste aus und führe dann einen der folgenden Schritte aus:

Datei von deinem iPhone auf den Computer übertragen: Wähle die Datei für die Übertragung in der Liste rechts aus, klicke auf „Sichern unter“ und wähle einen Speicherort für die Datei aus. Klicke dann auf „Sichern unter“.

Datei von deinem Computer auf das iPhone übertragen: Klicke auf „Hinzufügen“, wähle die Datei für die Übertragung aus und klicke auf „Hinzufügen“.

Das ist von der offiziellen Apple Seite

...zur Antwort

Nein Hastags bringen dir nichts wenn dein Konto auf Privat ist. Dafür musst du es auf öffentlich stellen, deine Bilder und so sieht man ja auch nur wenn du auf öffentlich gestellt hast.

...zur Antwort

Probiers mal mit gezogenem choke aus, das hatte ein Kollege von mir auch, weiß zwar nicht woran es liegt aber mit choke ist er statt 61 km/h gute 80 gefahren.

...zur Antwort

Nein, also ich finde solange es dich nicht stört passt das gut. Natürlich wärs auch nicht verkehrt ihn so zu erziehen, dass er fixe Zeiten hat. Aber wie gesagt, solangs dir und dem Hund passt, ist das Ok.

...zur Antwort
Meine Freundin ist komisch?

Meine Freundin ist in manchen Punkten komisch.

  • Meine Freundin geht Diskussioen aus dem Weg obwohl diese wichtig sind! Sie wirft mir was vor oder kritisiert mich und wie es sich gehört bleib ich immer ganz ruhig und Versuche ihr Sachlich meinen Stand der Dinge zu erläutern. Ich schreib ihr gefühlt ein Buch mit meinen Argumenten warum ich das mache oder warum ich mich so verhalten und sie sagt einfach ,,es tut mir leid" und ,,ich bin sowieso immer an allen Schuld". Ich hab ihr schon zweimal gesagt sie soll es BITTE lassen sich in die Opferrolle zu Stellen und einfach mit mir darüber diskutieren und dann ist die Sache erledigt fertig, aber sie hört einfach nicht damit auf.
  • Ich glaube nicht das sie mich liebt. Ich glaube eher das sie die Aufmerksamkeit liebt die man ihr gibt. Sie erzählt mir oft Dinge die sie gerade erlebt hat oder was und was sie gerade macht aber interessiert sich ein scheiss für das was ich gerade mache und was ich so erzähle. Allgeim muss sich die Welt immer um sie drehen. Sie erzählt mir oft Dinge die einzigartig an mir sind und das sie mich genau deshalb liebt, aber diese Punkte die sie immer aufzählt hat sie genau so auch ihren Ex-Freunden erzählt als sie noch mit denen zusammen war. Generell finde ich es echt schade wie wenig sie sich für mich interessiert
  • Sie lässtert über ihre beste Freunde und alle ihre Freunde. Sie erzählt mir immer wie sehr ihre beste Freundin sie nervt und das sie bei ihr Aggressionen bekommt. Sie erzählt mir Storys die ihre beste Freundin ihr anvertraut hat (intime/peinliche/traurige/... Storys). Ich bin mir deshalb auch ziemlich sicher das sie auch über mich lässtert und das möchte ich nicht.
  • Ich und sie sind seit ein halbes Jahr zusammen und haben uns nichtmal geküsst. Wollte schon öfter aber sie blockt das immer nur ab. Wir haben nichtmal gekuschelt weil sie nicht will das ich zu ihr kommen aber will auch nicht zu mir

Das sind gerade grob die Punkte die mir einfallen. Was haltet ihr davon? Würdet ihr so eine Beziehung weiterführen wollen? Lasst es mich gerne wissen!

LG

...zur Frage
Ich würde Schluss machen

Der für mich wichtigste Punkt in einer Beziehung ist, dass man sich gegenseitig das Gefühl vermittelt für einander darzusein und wenn sie dir dieses Gefühl nicht vermittelt, würde ich die Beziehung lieber sein lassen.

...zur Antwort

Wenn man schon Corona hatte sollte man sich 60 Tage nicht Antigentesten, da in diesem Zeitraum, die Tests ein verfälschtes Ergebnis ausgeben. (Wegen den Antikörpern/Antigenen in deinem Körper)

...zur Antwort

Bei meiner Oma hab ich immer auf dem alten Gameboy Mario gespielt oder sonic auf der alten Nintendo 64. Aber auch die Wii Klassiker wie Mario Kart und Co erwecken Erinnerungen.

...zur Antwort

Eine Ferndiagnose zu machen ist eher schwierig, da es alles mögliche sein könnte. Es könnte von einer Entzündung bis zu einem Abszess bis auch zum Tumor gehen (was ich jetzt nicht schätze). Wenn du es erst gerade bekommen hast und noch nicht länger hast würde ich erstmal noch ne Woche abwarten insofern der Schmerz nicht zu stark wird. Wenn es aber nicht weg geht wirst du nicht drum kommen mit deinen Eltern darüber zu reden, wegen deinen Eltern musst du dir da keine Sorgen machen, die verstehen das sicher.

...zur Antwort

Gehört hab ich das noch nie, aber wenn du das mit der Katze machst seit sie noch jung war, ist sie das eh schon gewöhnt und solangs dir und der Katze passt, ist es Top.

...zur Antwort

Schau mal ob alle Kabel bei der Wlan box richtig eingesteckt sind und fest drinnen halten. Wenn das nichts bringt starte deine Wlan box mal neu und falls das nicht bringt wirst du fast bei deinem Internetanbieter anrufen müssen.

...zur Antwort

Frage mich wo du deine her hast meine schaft ori 60 km/h ,aber aufjedenfall du könntest eine teilentdrosslung machen das heißt du holst dir die Drossel beim Krümmer raus und tust ne andere rein die nicht ganz so n kleines Loch hat. Der unkomplizierteste weg zum schneller fahren wäre natürlich ein neues Ritzel, wo du dann aber an Beschleunigung verlierst, das heißt Berg auf noch langsamer... Am besten wäre vermutlich ein Sportler (und evtl noch ne Blackbox zum auf 50km/h drosseln falls man dich anhält), da du dann auch jeden Berg locker hoch kommst und um einiges schneller bist.

...zur Antwort

Wenn man es ganz genau nimmt sagt man den Ruhepuls erreicht man erst wenn man vor dem Messen 5 minuten still dargessesen hat und dabei von nichts abgelenkt wurde, das heißt kein Fernsehen und nichts.

...zur Antwort