Jbl Go 2 oder 3?

1 Antwort

Die 3er ist etwas besser, aber so einen großen Unterschied gibts da nicht. Sie ist nicht viel lauter und hat auch sonst nicht so krasse Vorteile gegenüber der 2er. Das einzig nützliche ist hald, dass sie eine neuere Bluetooth Version hat was bedeutet, dass man sie mit (fast) allen Geräten verbinden kann.

NIKLAS615
Fragesteller

Danke

Und Klanglich?

Hast du was was von der Go Essential gehört? Die ist anscheinend neu

Wie steht die gegenüber den 2 Boxen?

Fabian596  24.08.2022, 10:03
@NIKLAS615

Klanglich bleibt es bei einem kleinen bis gar keinem Unterschied. Klanglich ist die Essential, aber die beste. Jedoch liegt bei dem Rest die go 3 vorne, kürzere Ladezeit, weniger Gewicht...