Welche Jbl Musikbox?

2 Antworten

Auf eBay Kleinanzeigen gebraucht eine JBL Charge 5 ( hab ich mir auch geholt) ist wirklich gute Box musst nur aufpassen dass der Preis nicht verdächtig günstig ist, sind einige Fakes dabei. Oder eine JBL Xtreme 3 (1 Kilo schwerer aber mehr Bass) Bekommst du auch auf Kleinanzeigen für 130. Jenachdem was dir wichtiger wäre, dass du die Box immer mitnehmen kannst (Charge 5) oder dass sie eher Zuhause bleibt oder manchmal in Garten getragen wird für ne Party (Xtreme 3).

Übrigens beide sind Wasserfest. Technische Daten kannst du ja das Modell googeln falls du dir eine kaufen willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die JBL xtreme 2. die ist super, kostet aber ca 180, wenn ich mich recht entsinne. Aber die ist top top top