Welche JBL Box würdet ihr nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an was du damit machen möchtest.

Für "etwas über Zimmerlautstärke" sind die kleinen Boxen, ihr Klang und die Bässe vollkommen ausreichend. Ihr Vorteil sind der Preis und das Gewicht. Wenn du auch mal aufreißen willst empfehle ich dir mindestens die Xtreme Box.

FeniX25
Fragesteller

Danke bei mir es so ich will die mitnehmen und zu Hause auch haben.Also ich finde die Boombox zu groß die Pulse geht so aber ich würde eher zur xtreme3 oder zur Charge 5 tendieren.

Huhu 💗✌️

Uff schwierig...

Ich glaube ich würde charge 5 oder pulse 5 nehmen...

Ich glaube irgendwer aus meiner Family hatt eine Charge von JBL die ist mega...

Aber das musst du für dich entscheiden :)

Ganz liebe Grüße ✌️💗😉

FeniX25
Fragesteller

Joa ok Danke ja is halt für mich sehr schwer mich zu entscheiden

Ganz sicher Xtreme 3 oder Pulse 5. Charge 5 klingt gleich gut wie die Pulse 5 und sieht schlechter aus

Mit der Xtreme2 bin ich zufrieden.