Kennst du den Startsound der JBL Boxen - erkennst du ihn?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

11 Antworten

Nein

Meine JBL-Lautsprecher erzeugen von sich aus keinen Sound.

Wo soll der herkommen? Die geben nur wieder, was der Verstärker reinschickt, an dem sie angeschlossen sind.

UmfragenMaster
Fragesteller

Leider falsch.

Wenn du es anmachst, kommt ein Sound.

Franky12345678  04.07.2019, 11:16
@UmfragenMaster

Ja. Der Sound, der auf der CD oder Schallplatte gespeichert ist, die ich darüber höre. Eben, was aus dem Verstärker kommt, wo sie angeschlossen sind.

Habe ich auch so geschrieben.

UmfragenMaster
Fragesteller
@Franky12345678

Nein, bei einer JBL Box wird beim Start ein Sound wiedergegebenen, ganz gleich ob und welches Gerät gekoppelt ist

MMARVINN  06.07.2019, 22:33
@Franky12345678

Du redest von großen Standlautsprechern, aber er meint Bluetooth Boxen für unterwegs.

Ja

Ja, aber besitze selbst die Bose Soundlink Revolve Plus, da einfach deutlich mehr Sound raus kommt.

JacktheWolf  03.07.2019, 19:20

Bose hat mehr Bass, stimmt, aber leider fehlt es ihr im anderen Klangspektrum, Mitte und höhen sind nicht so toll, dass fällt dann auf, wenn man auch mal den Text hören möchte.

Außerdem reparieren die Amerikaner ihre Geräte nicht mehr, wenn du nach der Garantie Probleme hast und eine Reparatur brauchst, dann bietet die Bose nur einen Neukauf an.

Ja

ich erkenne auch die Sounds von Docking, Bose & Co. JBL ist schon markant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Im Gebrauch.

JBL Xtreme 2.

Ja

Ich mag diesen kurzen Startsound von JBL. Hab noch eine iAmer Box, bei der kommt eine immer sehr laute elektronische Frauenstimme, die mich anschreit „Bluetooth Mode“!

Und warum fragst du das, was ziehst du für einen Nutzen daraus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung