Ich selbst benutze aktuell Adobe Lightroom und Adobe Photoshop Fix auf dem Handy und davor habe ich Snapseed benutzt. Die Adobe Produkte sind gratis, gibt aber ein paar Funktionen mehr wenn man ein Adobe Konto hat.

...zur Antwort

Normalerweise macht man so etwas mit Softwareoptimierung. Google mal ein bisschen darüber, ob vielleicht andere auch schon ein a3 optimiert haben oder so, vielleicht findest du ja was.

...zur Antwort

Ist nicht vergleichbar weil ich in der Schweiz lebe, aber ich habe CHF 400.- bezahlt für neue Reifen auf meinem Motorrad. 150.- pro Reifen (sind michelin) und 100.- arbeit + Entsorgung von den alten Reifen.

Also 60 Euro klingt für mich nach einem fairen Preis :D

...zur Antwort
Nachtgrün

Ich mag grün, wenn man gründ nicht mag dann sollte man auch nicht nachtgrün nehmen. So einfach ist das :)

...zur Antwort

Ja, der Fussgänger hat Vortritt, natürlich nicht wenn das Auto eine vollbremse machen müsste, aber wenn noch genügend Zeit ist um anzuhalten, dann muss man auch anhalten und den Fussgänger rüber lassen.

...zur Antwort

Bin auch gerade am A Führerschein machen und mein Fahrlehrer hat mir gesagt immer mit links abstehen, da man ja mit rechts Bremsen muss. Ich denke aber das du nicht gleich durch die Prüfung fallen wirst wenn du mal ausversehen auf beiden Seiten abstehst.

Das mit dem leerlauf ist denke ich voll ok. Also mein Fahrlehrer hat da noch nie gemeckert.

Bin Schweizer und hier erhöhen sich die Kosten nicht aber keine Ahnung wie das bei euch ist. Ich denke mal die bleiben gleich.

Du hast ja in 1 Woche die ersten Fahrstunden. Wieso stellst du dann nicht da deine Fragen. Wäre doch viel einfacher und du würdest auch sinnvolle und korrekte Antworten bekommen.

...zur Antwort

meme: an image, video, piece of text, etc., typically humorous in nature, that is copied and spread rapidly by Internet users, often with slight variations.

gif: Das Graphics Interchange Format, kurz GIF, ist ein Grafikformat für Bilder mit Farbpalette. Es erlaubt eine verlustfreie Kompression der Bilder. Darüber hinaus können mehrere (übereinanderliegende) Einzelbilder in einer Datei abgespeichert werden, die von geeigneten Betrachtungsprogrammen wie Webbrowsern als Animationen interpretiert werden.

cube: a symmetrical three-dimensional shape, either solid or hollow, contained by six equal squares.

...zur Antwort

ca. 2 Stunden vorher solltest du am Flughafen sein. Dann gehst du zum Check-in schalter der für deinen Flug zuständig ist, hohlst Tickets wenn du das nicht schon online gemacht hast und gibst das Gepäck ab. Dann gehst du durch die Sicherheitskontrolle zum entsprechenden Gate. Da wartest du bis das boarding beginnt und steigst dann in das Flugzeug. Bei der Ankunft gehst du zum entsprechenden Gepäckband und wartest auf dein Koffer. Das war eigentlich schon alles.

...zur Antwort

Lauf gegen eine Wand am Bahnhof, wenn es nicht funktioniert warst du zu langsam also musst du einfach nochmals schneller versuchen.

...zur Antwort