Apps um Fotos zu bearbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst benutze aktuell Adobe Lightroom und Adobe Photoshop Fix auf dem Handy und davor habe ich Snapseed benutzt. Die Adobe Produkte sind gratis, gibt aber ein paar Funktionen mehr wenn man ein Adobe Konto hat.

Wenn es vernünftig geschehen soll, gehörts am PC gemacht. Am Handy ist das nicht mehr als Spielerei.

Photopea, Paint.NET, Krita und, wer es mag, GIMP

greez

C.W.