Schwarz Weiß Hintergrund bei Instagram?

 - (Instagram, Apps, Fotografie)  - (Instagram, Apps, Fotografie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PicsArt

mit welcher Funktion von dort? da gibts ja viele

0
@Aleyna0

Effekte S&W und dann mit dem Radiergummi den Effekt von dem, was farbig sein soll "wegradieren"

0

dankee

0

Du kannst das mit Adobe Photoshop mix (ist kostelos (musst aber ein Konto erstelle)für handy und Tablet) ganz einfach machen. Wenn du nicht herrausfindest wie das geht gibt es in der app auch noch tutorials

Versuche es mal mit "Pixlr" ist ein geiles Programm (wie Photoshop auf dem Handy)

Das nennt sich "selektive farbe".
Sollte so ziemlich jede vernünftige Bildbearbeitungsapp drauf haben.