Ipad/Macbook korrekte Reihenfolge Fotos bearbeiten?

1 Antwort

Hi,

zuerst muss man natürlich richtig fotografieren können, wenn nicht, muss man es lernen.

Man kann mit dem iPad gute Fotos machen.

Die Frontkamera des iPads löst mit 7 MP (3.088 x 2.320 Pixel) auf und bietet neben einer Körper- sowie Gesichtserkennung auch eine HDR-Automatik und kann Videos in Full-HD (1.920 x 1.080 Pixel) aufzeichnen. Die Optik macht unter guten Lichtbedingungen ordentliche Aufnahmen, bei schwachem Licht wird schnell ein Bildrauschen sichtbar.
Die Hauptkamera bietet 12 MP (f/1.8), besitzt einen optischen Bildstabilisator und zeichnet Videos in Ultra HD (max. 30 fps), Full-HD (max. 60 fps) oder 720p (max. 240 fps) auf. Auch sie bietet die identische Eigenschaften wie das Modell aus dem iPhone. Die Aufnahmen sind richtig gut und besitzen eine gute Schärfe sowie einen vergleichsweise hohen Dynamikumfang.

Wenn deine Fotos unscharf sind, liegt das Problem also nicht am iPad.

Es ist unnötig und sinnlos, deine Fotos hin und her zu schieben.

Die besten Apps für Bildbearbeitung auf dem iPad

https://www.notebookcheck.com/Test-Apple-iPad-Pro-12-9-2017-Tablet.226582.0.html