Video von Iphone auf Macbook bekommen 20 gb?

2 Antworten

Am besten mit einem Kabel beide Geräte verbinden und dann mit der ITunes App (auf dem MacBook) den Film übertragen, dass klappt eigentlich immer und die Qualität leidet nicht.

SelimOkut
Fragesteller

Hab ich probiert das lädt einfach nur sehr lange und dann tut sich nichts :/

Benemexime15  23.09.2022, 23:25
@SelimOkut

Dann wäre mein Vorschlag den Film in mehrere kleine Teile zu zerlegen entweder mit einer App oder direkt in Fotos, was dir lieber ist. Auf dem MacBook dann wieder zusammenführen. Dann sind alle Dateien kleiner, sollte dann klappen.

Es gibt viele file-tools.

Versuch mal "Pocket Drive+" oder FileApp - beide iOS.

Wenn das nicht klappt, noch mal melden.

SelimOkut
Fragesteller

Pocket Drive+ scheint es im App Store nicht zu geben… Habe es über Dateien probiert aber da wird mir angezeigt, dass ein Fehler beim Upload passiert ist. Hab’s nochmal drüber laufen lassen.

Aktuell ist mir die Qualität auch egal wie krieg ich die runter, aber nachträglich?

NickOhneNummer  25.09.2022, 17:54
@SelimOkut

Tatsächlich! Das ist verschwunden, bei YouTube gibt es noch ein Video dazu.

Nächster Tipp: iOS "Simple Transfer"