schnitt?

2 Antworten

Zu aller erst unbedingt das Programm wechseln! Ich empfehle dir DaVinciResolve18 von Blackmagicdesign (die kostenlose Variante reicht vollkommen aus). Dort kann man dann auch alle möglichen Tonspuren verändern (ich weis nicht wie dass jetzt genau heist, aber das Symbol neben der "Cut" Kategorie).

Hi,

wenn dir eine Videodatei z. B. eine MP4 vorliegt, musst du nichts entpacken.

Wie man mit CapCut die Audiospur bearbeiten kann, siehst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ew3EXy7zm84