Vegas Pro 14 crasht wenn ich eine Video-Datei reinziehe ins Programm?

1 Antwort

Stelle sicher, dass Vegas Pro 14 mit den neuesten Treibern für deine Grafikkarte läuft. Du kannst die neuesten Treiber von der Website des Herstellers deiner Grafikkarte herunterladen.

Versuch, die Videodatei in einem anderen Format zu importieren. Vegas Pro 14 unterstützt eine Vielzahl von Videoformaten, aber es ist möglich, dass die Datei, die du importieren möchtest, nicht unterstützt wird.

Versuch, die Videodatei in einer niedrigeren Auflösung zu importieren. Wenn die Videodatei zu hochaufgelöst ist, kann Vegas Pro 14 möglicherweise nicht mit ihr umgehen.

Sonst kannst du dich an den Support von Sony Vegas wenden. Sie können dir möglicherweise weiterhelfen.

ZaoDaDong  28.07.2023, 13:51

Sony hat nichts mehr mit Vegas zu tun. Das gehört nun Magix.