Mac Book Goodnotes?

3 Antworten

Das liegt wohl daran, dass auf deinem MacBook keine Goodnotes Lizenz aktiviert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CKCaro622
Fragesteller

Kann ich denn dann 7 Tage Goosnotes 6 ausprobieren und dann einfach wieder auf fünf zurückgehen?

Nutzt du im App Store bzw. auf dem Mac die gleiche Apple ID? Dort ist der Kauf gespeichert.

In den GoodNotes Einstellungen sollte es die Option für Käufe Wiederherstellen geben. Hast du das schon ausgewählt?

Vermutlich hast du auf dem MacBook Goodnotes 6 die Demo Version, du müsstest einfach zurück zu Goodnotes 5 zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung