Mac Book Goodnotes?
Hallo,
ich habe bereits Goodnots auf dem iPhone und auf dem iPad und dieses auch synchronisiert durch die iCloud. Nun habe ich mein MacBook gekauft um an diesem auch mit Gutnots zu arbeiten. Ich hab es mir runtergeladen, jedoch kann ich nun mir die Dokumente anschauen jedoch nicht bearbeiten. Es steht, ich könnte maximal drei Dokumente bearbeiten. Das Gerät möchte das ich auf Goodnotes 6 aktualisiere. Ich möchte dies aber nicht, sondern auf jeden Fall bei 5 bleiben, so wie es auf meinem iPad und iPhone ist. Muss ich erst die 7 Tage kostenlos wechseln und nun wieder auf GoodNotes 5 zurück zu kommen oder kann ich direkt sagen, dass ich Goodnotes 6 nicht möchte. Und wenn ja, wie wie ??
Liebe Grüße ;))
3 Antworten
Nutzt du im App Store bzw. auf dem Mac die gleiche Apple ID? Dort ist der Kauf gespeichert.
In den GoodNotes Einstellungen sollte es die Option für Käufe Wiederherstellen geben. Hast du das schon ausgewählt?
Das liegt wohl daran, dass auf deinem MacBook keine Goodnotes Lizenz aktiviert ist.
Kann ich denn dann 7 Tage Goosnotes 6 ausprobieren und dann einfach wieder auf fünf zurückgehen?
Vermutlich hast du auf dem MacBook Goodnotes 6 die Demo Version, du müsstest einfach zurück zu Goodnotes 5 zurück