Wie kann nicht synchronisierte GoodNotes-Dateien von einem kaputten IPad retten?

2 Antworten

Die Antwort kannst du dir doch selbst geben. Wenn das iPad defekt ist und nicht mehr angeht, kommst du auch nicht mehr an die Daten ran. Wenn du sie nicht in der Cloud gespeichert hast und du auch kein lokales Backup des iPads hast, dann sieht es düster aus.

Es gibt sicherlich Spezialfirmen, die vielleicht den Flash-Speicher direkt auslesen können aber a) wäre das sauteuer und b) kann der Flash bei einem Kurzschluss auch beschädigt worden sein.

Sofern sich das iPad also nicht reparieren lässt, sind die Daten wohl weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

NÖ, es sei denn Apple kann den Chip auslöten und so noch an die Daten kommen