Goodnotes?

1 Antwort

Was klappt denn genau nicht? Bei neuen Vorlagen empfiehlt sich folgendes Prozedere:

Gehe in Goodnotes aud das Zahnrad oben rechts und gehe auf "Notizbuch-Vorlagen". Klicke entweder auf das * um eine neue Gruppe zu erstellen oder gehe bei einer bereits bestehenden Gruppe ganz ans Ende und klicke auf "+ Importieren".

Somit kannst du die Vorlage immer über das entsprechende Menü auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt