Bauch bearbeiten auf Fotos?

5 Antworten

Es geht mit jeder Bildbearbeitung , aber damit es echt aussieht und nicht bearbeitet muss man schon was drauf haben.
Ich sehe das wie die anderen hier - lass es wie es ist , es ist ein Foto von dir und wer will schon dünn aussehen.

Die meisten Editoren haben die Funktion "Plastische Chirurgie", und ich denke, du kannst es in der App PicsArt oder im Fotobearbeitungsprogramm für PC wie PhotoWorks (es ist kein kostenloses Programm, aber es hat eine Kostenlose Testversion) oder PhotoDiva.

Das kann man mit Photoshop (teures Abo) oder kostenlos mit Gimp machen

Klar da gibts tausend filter apps

aber wenn du den bauch wegretuschierst, bist is es nich mehr du die schön ist sondern die Bearbeitung

und das is doch nur selbstverarsche diese Bauchfalte hat jeder Mensch beim Sitzen

ich hab so viel gesessen in meinem Leben das diese Bauchfalten leicht rote Striche geworden sind xD

xyAmbre
Fragesteller

Jaaaa 😂 aber trotzdem

Na aber dann bist du das doch nicht mehr?

Ich verstehe nicht, warum sich Menschen auf Bildern verändern, es ist doch nicht ehrlich :-(

Dein Bauch ist zu sehen? Naja, wie du sagst:"Dein Bauch".